• Was ist eine Saphir-Haartransplantation? Fue Sapphire Technique ist ein Verfahren, bei dem natürliche Saphirspitzen aus Saphirstein verwendet werden. Saphirspitzen ermöglichen aufgrund ihrer glatten Struktur, dass häufiger Kanäle auf der Kopfhaut geöffnet werden, und dementsprechend wird die Haartransplantation auf maximalem Niveau natürlich. Wie wird die FUE-Saphir-Technik angewendet? Fue Sapphire Technique ist eine sehr bevorzugte und beliebte [...]

    Read More
  • Was ist die FUE DHI-Technik? DHI (Direkte Haarimplantation) bedeutet "Direkte Haartransplantation". Bei dieser Methode wird von Experten auf diesem Gebiet ein medizinischer Stift verwendet, der als Implantierer bezeichnet wird. Nachdem die Grafts (Haarwurzeln) in den Implantierstift mit einer scharfen, sehr dünnen und zylindrischen Spitze platziert wurden, werden sie dank der Schiebefunktion des Stifts in einem [...]

    Read More
  • Was ist die FUE-Technik (Follicular Unit Extraction)? FUE (Follicular Unit Extraction) ist eine Extraktionsmethode für Transplantate (Haarwurzeln). FUE, das seit 2015 verwendet wird, ist eine Methode, die es Menschen mit Haarausfallproblemen ermöglicht, gesundes, üppiges und natürliches Haar zu haben. Bei dieser Methode werden Transplantate (Haarfollikel) einzeln am Hinterkopf entnommen, wo das Haar am dichtesten ist, [...]

    Read More
  • Was ist eine Bart- und Schnurrbarttransplantation? Die Bart- und Schnurrbarttransplantation ist ein Verfahren, das unter Verwendung der FUE-Technik (Follicular Unit Extraction) angewendet wird. Einzelne und dünne Transplantate (Haarfollikel) werden am Hinterkopf gesammelt, wo das Haar am stärksten ist. Die gesammelten Transplantate werden mit einer der DHI-, SLIT- oder Saphir-Techniken in die Lücken im Bart und [...]

    Read More
  • Was ist die Augenbrauentransplantation? Die Augenbrauentransplantation ist ein Verfahren, das mit der FUE-Technik (Follicular Unit Extraction) durchgeführt wird. Einzelne und dünne Transplantate (Haarfollikel) werden aus dem Hinterkopfbereich entnommen, wo das Haar am stärksten ist. Die gesammelten Transplantate werden mit einer der DHI-, SLIT- oder Saphir-Techniken in die Lücken der Augenbrauen gepflanzt, so dass sie den [...]

    Read More

Vorher-Nachher-Ergebnisse

Haartransplantation in der Türkei
Haartransplantation in der Türkei
Haartransplantation in der Türkei
Weitere Ergebnisse anzeigen
FUE Saphir-Haartransplantation

Saphir-Haartransplantation

FUE Saphir-Haartransplantation

DHI-Haartransplantation

FUE Saphir-Haartransplantation

Bart- und Schnurrbarttransplantation

FUE Saphir-Haartransplantation

Augenbrauentransplantation

FUE Saphir-Haartransplantation

FUE (Follicular Unit Extraction)

Sercan Aslan

Klinik für Haartransplantation

Unser Team arbeitet nach dem Grundsatz, allen Patienten, die sich für eine Haartransplantation bewerben, Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.

Unser Teamleiter Sercan Aslan erzielt dank seiner 10-jährigen Erfahrung, seines Fachwissens, seines Managements und seiner Teamkoordination in jeder neuen Operation mehr und mehr Erfolg. Dieser Erfolg unseres Teamleiters wird durch die jährlichen Befragungen unserer Patienten bestätigt. Jeder Vorgang wird separat überwacht und ausgewertet.

Weiterlesen
Haartransplantation vorherHaartransplantation nach

Haartransplantationsverfahren

Fue Sapphire Technique ist eine sehr bevorzugte und beliebte Methode. Obwohl die Dauer der Operation je nach Anzahl der zu transplantierenden Transplantate variiert, dauert sie in der Regel etwa 6 bis 7 Stunden.

Dies ist die Phase, in der Ärzte und Assistenten am Haartransplantationsplan arbeiten, die Dichte und Menge der von der Person benötigten Haare wird bestimmt.

Der für Taubheitsgefühle benötigte Wirkstoff wird mit einem Druckspray auf die Haut aufgetragen und sorgt dafür, dass die Substanz in die Haut eindringt.

Haarfollikel werden mit einem Mikromotor einzeln aus dem Spenderbereich entnommen. Der Spenderbereich ist der Nackenbereich, da die Haare dort am stärksten sind. Wenn mehr Transplantate benötigt werden, wird eine Transplantatextraktion (bei Männern) im Brustbereich und unter dem Kinn durchgeführt.

Mit der einfachen und perfekten Arbeitsmöglichkeit der Saphirtechnik werden durch Saphirspitzen Mikrokanäle im zu bepflanzenden Bereich geöffnet. Da eine vollständige Taubheit erreicht wird, sind bei all diesen Eingriffen keine Schmerzen zu spüren.

Die Transplantate werden sorgfältig einzeln in die geöffneten Kanäle gepflanzt. Es ist möglich, ein sehr natürliches Aussehen zu erzielen, da die Haarwuchsrichtung bei der Transplantation berücksichtigt wird. Dank der Saphirtechnik werden äußerst ästhetische Ergebnisse erzielt.

Da die Applikation durch Saphirspitzen erfolgt, werden die Kanäle schnell geschlossen und die Grafts fest anhaften. Der erste Waschvorgang wird in unserer Klinik nach 1 oder 2 Tagen von einem Expertenteam durchgeführt. Nach 10 Tagen werden die Krusten gewaschen.

In Kontakt treten

• What is Sapphire Hair Transplant? Fue Sapphire Technique is a process applied using natural sapphire tips obtained from sapphire stone. Sapphire tips allow more frequent channels to be opened on the scalp due to its smooth structure, and accordingly, hair transplantation becomes natural at the maximum level. How is FUE Sapphire Technique Applied? Fue Sapphire [...]

    Read More
  • What is the FUE DHI technique? DHI (Direct Hair Implantation) means "Direct Hair Transplantation". In this method, a medical pen called an implanter is used by experts in the field. After the grafts (Hair Roots) are placed into the implanter pen, which has a sharp, very thin and cylindrical tip, they are planted in the [...]

    Read More
  • What is FUE (Follicular Unit Extraction) Technique? FUE (Follicular Unit Extraction) is a graft (hair root) extraction method. FUE, which has been in use since 2015, is a method that allows people with hair loss problems to have healthy, lush and natural hair. In this method, grafts (hair follicles) are collected one by one from [...]

    Read More
  • What is A Beard and Mustache Transplant? Beard and mustache transplantation is a procedure applied using the FUE (Follicular Unit Extraction) technique. Single and thin grafts (hair follicles) are collected from the back of the head where the hair is strongest. The collected grafts are planted in the gaps in the beard and mustache, using [...]

    Read More
  • What is The Eyebrow Transplant? Eyebrow transplantation is a procedure performed using the FUE (Follicular Unit Extraction) technique. Single and thin grafts (hair follicles) are collected from the back of the head area where the hair is strongest. The collected grafts are planted in the gaps in the eyebrows, using one of the DHI, SLIT [...]

    Read More

Free consultation

13%

For faster and better consultation you can upload your photos as shown on image below.

FUE Sapphire Hair Transplant

Sapphire Hair Transplant

FUE Sapphire Hair Transplant

DHI Hair Transplant

FUE Sapphire Hair Transplant

Beard & Mustache Transplant

FUE Sapphire Hair Transplant

Eyebrow Transplant

FUE Sapphire Hair Transplant

FUE (Follicular Unit Extraction)

Sercan Aslan

Hair Transplant Clinic

Our team works on the principle of providing the highest quality services to all patients who apply for hair transplant surgery.

Our Team Leader Sercan Aslan is achieving more and more success in each new operation thanks to his 10 years of experience, knowledge of his field, management and team coordination. This success of our team leader is confirmed by the annual surveys we conduct with our patients. Each operation is supervised and evaluated separately.

Read More
Hair Transplant BeforeHair Transplant After

Hair Transplant Procedure

Fue Sapphire Technique is a highly preferred and popular method. Although the duration of the operation varies according to the number of grafts that will be transplanted, it usually lasts around 6 to 7 hours.

This is the stage where doctors and assistants work on the hair transplantation plan the density and amount of hair needed by the person is determined.

The active substance required for numbness is directed to the skin with a pressurized spray and the substance is expected to penetrate the skin.

Hair follicles are taken one by one from the donor area with a micromotor. The donor area is the nape area where the hair is the strongest. If more grafts are needed, graft extraction is performed (for men) in the chest area and under the chin.

With the easy and perfect working opportunity offered by the sapphire technique, micro channels are opened in the area to be planted through sapphire tips. Since a complete numbness is achieved, no pain is felt during all these procedures.

Grafts are carefully planted one by one into the opened channels. It is possible to achieve a very natural appearance, since the direction of hair growth is taken into account during transplantation. Thanks to the sapphire technique, extremely aesthetic results are obtained.

Since the application is made through sapphire tips, the channels are closed quickly and the grafts are strongly attached. The first washing process is carried out in our clinic after 1 or 2 days by a team of experts. At the end of 10 days, the scabs are washed.

Before & After Results

Hair Transplant in Turkey
Hair Transplant in Turkey
Hair Transplant in Turkey
View More Results

Get in Touch